Ihr Immobilienprofi

  • ZUVERLÄSSIG
  • EHRLICH
  • FAIR
Foto
Portrait

Dr. K.... W.......... sucht

Sehr geehrter Herr Harnisch,

 

ich bin auf Sie über Ihre Homepage aufmerksam geworden.

ich bin seit langer Zeit als selbstständiger Zahnarzt tätig und möchte mich nach absehbarem Ende meiner Tätigkeit im Bereich der Vorderpfalz ansiedeln.

Dazu benötige ich ein Grundstück, das mindestens 2.500 – 3.500 qm aufweist, zumindest ein Teil davon Bauland, zur Errichtung eines großen Hauses in reiner Holzbauweise ohne bauliche Beschränkung.

Es können auch mehrere zusammenhängende Baugrundstücke sein, am besten außerhalb oder am Rande einer Ansiedlung, in idyllischer Lage, vielleicht idealer Weise mit Baumbewuchs.

Alternativ ginge auch ein Grundstück mit abbruchreifem Haus.

Die Lage kann irgendwo in der Vorderpfalz sein.